Sommerfest im Haus Hellersen: Ein unvergesslicher Tag voller Freude und Abenteuer!

Das Wochenende im Haus Hellersen war ein ganz besonderer Anlass, denn endlich konnte unser lang ersehntes Sommerfest wieder stattfinden! Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente für unsere geschätzten Bewohnerinnen und Bewohner.

Das Programm des Tages begann um 10:30 Uhr mit einer herzlichen Andacht, gehalten von Kreispfarrer Pogorzelski von der Gemeinde Lüdenscheid-Kreuzkirche. Anschließend erwartete unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein vielfältiges und spannendes Rahmenprogramm, das für einen ereignisreichen Tag sorgte. Clown Olaf Gutsche und Schubidu Linos Mitmachzirkus mit Marko dem Stelzenläufer sorgten für jede Menge Lachen und Unterhaltung auf dem großen Platz vor unserem Haus.

Dieses Jahr standen unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit Ihrem Theaterstück „Die Bremer Stadtmusikanten“ und Ihren einzigartigen Karaoke-Auftritten im Rampenlicht!

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben einem köstlichen Imbiss vom Grill, der alle Geschmäcker verwöhnte, durften sich alle Bewohnerinnen und Bewohner auf zwei Kugeln Eis freuen, die das perfekte Highlight für einen warmen Sommertag waren.

Wir sind überwältigt von der wundervollen Atmosphäre und der strahlenden Gesichter, die wir an diesem Tag erleben durften. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern bedanken, dass sie diesen Tag mit uns geteilt haben. Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement und ihrer Liebe zum Detail dieses unvergessliche Fest ermöglicht haben.

Gemeinsam haben wir gelacht, gespielt und schöne Erinnerungen geschaffen. Es war ein Tag, an dem die Freude und das Glück in der Luft lagen. Wir sind stolz, Teil einer so warmherzigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Momente im Haus Hellersen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner