Förderverein spendet 500 Euro an den Tierschutzverein Lüdenscheid

Die Bewohner von Haus Hellersen haben eine neue Leidenschaft gefunden.

Seit September besuchen sie regelmäßig das Tierheim Dornbusch, um sich dort um die herrenlosen Hunde und Katzen zu kümmern.



Sie beschäftigen sich mit den Tieren, spielen und kuscheln mit ihnen, füttern sie und gehen mit den Hunden spazieren. Da ihnen das so viel Spaß macht, ist die Freude auf den nächsten Besuch sehr groß. Auch die Tiere haben sich schon an die neuen Bezugspersonen gewöhnt und erwarten die Bewohner aus Haus Hellersen jedes Mal voller Vorfreude. Eine schöne Kooperation zwischen der Einrichtung und dem Tierschutzverein Lüdenscheid, die bei allen Beteiligten für viel gute Laune sorgt.

Als Dankeschön, dass dieses Projekt gemeinsam auf den Weg gebracht werden konnte, hat der Förderverein Haus Hellersen dem Tierschutzverein einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro überreicht und unterstützt damit das ehrenamtliche Engagement im Tierheim.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner