Erfolgreicher Start ins Berufsleben

Der Ausbildungsbetrieb – Haus Hellersen.

Robin Landolfo freut sich über seine bestandene Ausbildung zum Koch. Nach lehrreichen drei Jahren in Haus Hellersen, setzt er nun seine berufliche Weiterentwicklung als Jungkoch fort.



Haus Hellersen kann sich daneben noch über eine zweite erfolgreich abgeschlossene Ausbildung freuen, und zwar von Lucas Nau, der seine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen im Juni erfolgreich beendet hat.

Heimleiter Holger Bursian ist stolz auf seine Schützlinge, da er und sein Team viel in Ausbildungsqualität und Mitarbeitermotivation investieren.
„Wir tragen große Verantwortung sowohl unseren Bewohnern als auch unseren Mitarbeitern gegenüber“, so Holger Bursian, Heimleiter von Haus Hellersen und der Fachklinik Spielwigge.

Ab sofort ist Haus Hellersen zudem als Ausbildungsbetrieb für den Beruf des Elektroinstallateurs zertifiziert und heißt interessierte Bewerber/innen herzlich willkommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner