AOK-Firmenlauf 2023

Hitzeschlacht gemeistert! Wir sind stolz auf unser Team beim AOK Firmenlauf in Lüdenscheid!

Trotz der gnadenlosen Hitze haben alle unsere tapferen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Ziellinie überquert. Was für eine beeindruckende Leistung!

Mit großem Durchhaltevermögen und Teamgeist haben wir uns gemeinsam der Herausforderung gestellt und sie erfolgreich gemeistert. Es war fantastisch zu sehen, wie jeder Einzelne sein Bestes gegeben hat und bis zum Schluss durchgehalten hat. Ihr seid einfach großartig!

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für euren Einsatz und euren Willen, die Grenzen zu überwinden. Es war eine tolle Gelegenheit, unsere Zusammengehörigkeit zu stärken und gemeinsam ein sportliches Abenteuer zu erleben.

Wir möchten uns auch bei der AOK und allen Organisatoren für die großartige Veranstaltung bedanken. Es war eine perfekte Kulisse für unser sportliches Engagement und eine großartige Gelegenheit, die Vielfalt des Läuferteams aus verschiedenen Unternehmen zu erleben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten AOK-Firmenlauf!

AOK-Firmenlauf 2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner