Adventsfeier mit der Gemeinde Brüninghausen

Auch in diesem Jahr fand die Adventsfeier in Haus Hellersen statt.

Der Veranstaltungssaal war bis auf den letzten Sitzplatz belegt. Die Haus Hellersen Band spielte feierliche Weihnachtslieder wie „Jingle Bells“, „Leise rieselt der Schnee“ sowie „Stille Nacht“. Dies kam bei den Bewohnern und den Gästen aus der Gemeinde Brüninghausen sehr gut an und es wurde mitgesungen.

Pfarrer Rudolph und seine drei Kolleginnen von der Kirchengemeinde Brüninghausen gaben den ein oder anderen Denkamanstoß zum Thema Vorfreude auf Weihnachten und wie man sich die Zeit mit leckeren selbstgebackenen Keksen, Adventskalendern etc. vertreibt.
Darüber hinaus wurde ein Puppenspiel aufgeführt. Im Anschluss daran hielt Pfarrer Rudolph anhand einer Bildergeschichte seine Andacht in der aufgezeigt wurde, dass jeder Mensch etwas besonderes ist, trotz oder gerade wegen eines Handicaps!

Abgerundet wurde der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und einer Zugabe der Hellersen Band.

Das war ein sehr schönes und besinnliches Ereignis für die Bewohner und die Gäste aus der Gemeinde Brüninghausen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner